#Veränderung einige aus unserem Team sind Fleisig #aktuell deren #Projekt ist in der #Endphase. Bis zum 6.4.2019 steht es sicherlich.

Wir berichten ja schon das 3 + 7 andere aus unseren Team aktuelle nicht mehr für uns Aktiv sind einige werden es anhand unserer veränderten webseite erkannt haben. Das einige Namen nicht mehr da sind. Das heißt aber nichts Böses. Einer von ihnen war schon öfters Aktiv auf Veranstaltungen in Dortmund für uns. Dies wird er auch noch weiter machen.

Weniger ist manchmal mehr, aber dafür kommt was größeres. Keine weitere Initiative mehr, keine Namensänderung, aber besser !! Wir von der Mieterinido können noch Nix verraten🤐🤫. Fakt ist alle Hebel sind bewegt. Dazu wird es sehr bald auch eine Pressemitteilung geben.

Die jüngste und Mädels haben alles fertig was dazu nötig ist. 👍😉 und es liegt alles bei den Richtigen stellen.

Danach wird es bestimmt interessant. 👍😉 die Mieterinido bleibt aber dabei und dann in mehrfacher Kooperation.