Mon-Real GmbH, LEWO Immobilienservice GmbH, und Lakomy Facility -Service GmbH . Und ihr Firmen Konstrukt.

Es war nur ein Gerücht. Das der Geschäftsführer der Mon-Real GmbH seine Finger in Spiel hatte bei der Firmengründung die ja jetzt keine ist. Mon-Real Geschäftsführer holt alte Firma aus der Versenkung und gibt diese mit neuen Namen weiter. Somit scheints so als wäre er ja noch der Eigentümer nur nicht mehr Geschäftsführer.

Wir fragen regelmäßig Firmaauskünfte ab. Daher auch jetzt darauf gestoßen.

Soweit ist das ja nicht verboten. Aber in diesem Fall sehr kurios den denn beide firmen Lewo Immobilienservice GmbH und Lakomy Facility Service GmbH scheinen in der Wohnanlage Dortmund Brackel tätig zu sein. Auch bei der Entrümpelung der Häuser.

Da fragt man sich wird da dann doppelt abgerechnet ? Den als Hausmeisterfirma ist die Lakomy Facility in der Wohnanlage tätig.

Da aber bei der Entrümpelungsaktion auch Mitarbeiter und Geschäftsführer der LEWO Immobilienservice GmbH dabei waren. Stellt sich jetzt für viele Mieter und Mieterinnen die Frage Wen sie den dann jetzt bezahlen ? über die Betriebskosten ?!

Wir werden dran bleiben.

Bericht David Mrios