Auch bei uns stehen #Veränderungen an… Die #Planungen, die #Organisation dafür ist Zeit aufwendig 😉 aber das #Ergebnis wird Super.

Eine Veränderung tritt auch bei uns bald ein, den Die Planungen, die Organisation. Einige bekannte aus unserer Initiative sind derzeit an vielen Organisatorischen Dingen beteiligt.

Wir dürfen noch nicht nix verraten🤐🤫, aber es wird Spannend werden.😉Die Folgen dessen was kommen wird sind die Neuaufstellung der Initiative.

Diese wird danach Unausweichlich sein🤔 und sehr überraschend sein für die einen von euch.😉 für Andere dagegen eher nicht wirklich sehr Ärgerlich 😀! Aber diese gibt es halt auch. 😉

Die Nebenwirkungen der guten Sache? 3 aus unserem Team werden dann nicht mehr für die Initiative unterwegs sein können, und auch nicht mehr Aktiv für sie sein.

Aber es ist für ein superProjekt für Dortmundund Umgebung!

Wir werden vieles neu gestalten können innerhalb der Initiative. Alle anstehenden Termine werden von uns natürlich wahrgenommen, und alle wichtigen Kampagnen auch weiter unterstützt. Kooperation weiter aufrecht erhalten und bleiben bestehen.

Nur später aus einem Perspektivenwechsel. 😉 wir sind gespannt wie die Reaktionen sein werden.

So bis später schaut gerne immer mal wieder rein bei uns euer MieterIniDo MID Team.👍👋