Altro Mondo GmbH plant #Bundesweit eine #Entrümpelung? Aus #Brandschutzgründe?! Komisch und #Rauchmelder? 30% der Verwaltungsobjekte „Wohnungen“ besitzen keinen!

Bundesweit lässt seit Samstag die Altro Mondo GmbH in ihren Verwaltungobjekten diese Zettel aufhängen in Ihren Verwaltungsobjekten.

Brandschutzgründe also okay Verständnis haben wir den Sperrmüll kann neunmal Brennen. Aber Warum kommt Altro Mondo GmbH erst jetzt dahinter?

Tut sich da wirklich was, oder ist es ein weiteres Luftschloss ?! So ganz klar ist das noch nicht.

Den Grund des Brandschutzes zu benutzen ist schon Komisch bei Altro Mondo GmbH, den wenn im Bestand 30% der zu Verwaltenden Wohnungen nicht mal Rauchmelder vorhanden sind oder besitzen, klingt es merkwürdig.

Handlungsbedarf gibt es allemale, wie auf den Bildern zusehen ist. Aber ob was passiert das kann man bei der Verwaltung nicht Definieren.

Klingt diese handeln eher wohl als Luftschloss. Das denken auch die Mieter und Mieterinnen jedenfalls. Oder hängt es auch mit den Aktuellen Fall aus Duisburg zusammen. So ganz überzeugend ist das nicht für Mieter und Mieterinnen der Altro Mondo GmbH nicht ganz.

So sieht nämlich der Brandschutz, bei der Verwaltung Altro Mondo GmbH aus. Feuerschläuche liegen Rum, und die dazu gehörige Rolle Hängt nur Rum.

Wir bleiben dran…..