Vonovia und ihr Strom Vertrag. Wie Viele von euch sind unwissend darauf reingefallen? Bei Abschuss eines Mietvertrages!

Denn Alleine in unseren Freundeskreis, sind es leider einige. Denn es wird von der Vonovia geschickt gemacht, in den Verträgen. Der schlechte Witz daran ist, man bekommt es erst danach mit.

Die Vonovia auf Nachfrage, der betroffenen Mieter: „Welcher Anbieter das den sei ?“ kann es oder will es, selbst nicht mal sagen. Welcher es den ist, denn ersichtlich ist es nicht eindeutig.

Klar ist aber das er teilweise Teurer als andere bekannte Anbieter ist. Da sind meist die Innerstädtischen Anbieter noch billiger.

Wir bleiben dran und berichten weiter.

Gerne könnt ihr uns eure Erfahrungen damit zusenden unter: mieter.initiative.do@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s