Unser Kooparationspartner hatte eine Demo gegen die #LEG #Modernisierung

Ein Fazit unseres Kooparationspartner zum gestrigen Event im Hensenweg:

Liebe Leute!

Unsere Demo war ein weiterer Schritt auf unserem gemeinsamen Weg, die Wahrheit ans Licht zu bringen, die zahlreiche LEG-Mieter*innen in ganz NRW JEDEN Tag am eigenen Leib erleben!

Wir werden nicht schweigen!
Egal was die LEG meint, uns wie Knüppel zwischen unsere Beine werfen zu müssen um uns daran zu hindern!!!

Fakten, Fotos, Zeugen LÜGEN nicht!
Auch wenn das nicht in jeden Kopf geht!

Hier ein paar erste Eindrücke, es wird noch mehr folgen!

Bitte habt Verständnis für eine kreative Pause unsererseits.

Euer Mieterprotest Mönchengladbach

Wir die MieterIniDo hätten uns sehr gerne Beteiligt leider ist bei uns derzeit der Umzug im Gange dazu lauter Ausfälle wegen Krankheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s