All Sites Property ist wohl nicht klar Wer alles Mieter ist ?!

Wie sich mal wieder zeigt, ist bei Intown und Lianeo einiges durcheinander geraten. Wundern tut uns das nicht so oft wie sie ihre Namen ändern.

Aber die neue alte Firma All Sites Property, weiß wohl nicht mehr ganz Wer ihre Mieter und Mieterinnen sind. Den Bundesweit sollen Mieter und Mieterinnen eine neue Selbstauskunft abgeben.

Da sie ja eine Systemumstellung haben. Aja aber namentlich Anschreiben gibt es ? Merkwürdige Sache.

Der Mieterverein Dortmund sagte dazu es solle sich bei der Ankündigung für die Mieter und Mieterinnen, des Hannibals Dortmund um andere Anschreiben handeln. bzw. Sie sollen anders aussehen.

Das bleibt abzuwarten bisher sind uns solche schreiben aus Dortmund nicht bekannt.

Wir berichten weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s