#Altro_Mondo GmbH ein #Vermieter ohne #Gewissen. #Bundesweit nur #Ärger. Wo ist da Die #Politik ?

Bundesweit gibt es mit denen Ärger. Die Altro Mondo GmbH unterwegs zum meinst gehassten Vermieter, unter den Mietern.

Man Fragt sich da, wie ist das in Deutschland überhaupt möglich dieses Verhalten. Wie kann man sie Bremsen, wenn sie keinerlei Gegner haben, die sie beeindrucken. So sieht es für die Mieter aus.

Grundbesitz Verpflichtet?

Auf der Homepage der Altro Mondo GmbH steht Grundbesitz Verpflichtet, wo setzen sie es um?

Viele Mieter fragen sich das. Den Anwälte können wenig bewirken. Mangels Zusammenarbeit, oder das Interesse der Altro Mondo GmbH.

Jede Kritik prallt da ab. Ist da nicht mal ein Umdenken gefragt von Politik ? Sowas darf es nicht geben in Deutschland.

Mängel wohin man guckt.

Von kaputten Haustüren bis hin zu kaputten Fenstern alles dabei bei Altro Mondo GmbH steht nicht der Mieter als wichtig da. Sondern nur der Gewinn. Instandhaltung ist ein Fremdwort für das Unternehmen laut einiger Mieter. Ständige Probleme mit Aufzügen, Heizungen, Elektronik, Betribskosten, Wasserschäden, Schimmel, keinerlei oder Mangelnder Erreichbarkeit. Die Liste ist sehr lang.

Dazu noch der super Gau für Betroffene Mieter!

Wenn die Energieversorger kommen, und das Wasser im Haus abstellen. Weil Altro Mondo GmbH Rechnungen nicht Bezahlt.

Mieter sagt dazu: „So langsam reicht es mir echt mit AM (Altro Mondo GmbH) mal wieder haben die das Wasser nicht bezahlt und wollen uns das Wasser abstellen ein echt scheiß Verein ist das“

Mieter und Mieterinnen der Letzte Humor ?

Gegen Zustände vor zu gehen gestaltet sich echt schwer. Da Altro Mondo GmbH schlicht und einfach Meldungen Ignoriert. Da werden einige Mieter erfinderisch und versuchen es mit Humor. Dieser Humor ist aber nur der Eisberg.

Unterirdisch als Arbeitgeber ?

Wie Empfehlen kann man Altro Mondo GmbH als Arbeitgeber. Hier eines von einigen. Das Netz ist voll von Kritikern, aber ändern tut es nix sie machen weiter.

Ein paar von 100ten Mietern Meinungen!

„Altro Mondo der größte Betrug den ich in meinem Leben je gesehen habe,warum wird das nicht aufgedeckt ?!? Ein Vermieter wo der Kontakt bei Einzug abbricht ?!? Denen alles egal ist,egal was ist ?!? Ich wusste nicht das so etwas möglich ist in Deutschland !!! Ich bin zutiefst geschockt, da muss der Staat eingreifen !!!

So wie das aussieht lieber da keine Wohnung nehmen. Kam mir gestern bei der Besichtigung schon alles komisch vor

Wir haben Betriebskosten bekommen in Höhe von 870 euro als wir ein Wiederspruch gesendet haben hatten sie sich entschuldigt und plötzlich waren es nur noch 300 euro die sie nicht nachweisen konnten!! Sie meinten es wäre geschätzt.🤦 Totale verarsche! Dabei wohnen wir 1 jahr nicht mehr in der wohnung

Selbst SAT 1 hat Rebeliert.

Zu Berichten über Altro Mondo GmbH, da diese gleich ihre Anwählte einschalteten. Zu einer Bericht Erstattung in Kiel kam es da nicht mehr.

Hier noch ein paar Eindrücke