#Verwaltung All Sites Property übernimmt und solls Richten .. Bundesweit?

UPDATE 25.1.2019

25.1. All Sites Property verwaltet Objekte in: Essen, Dortmund, Wupertal, Krefeld, Hannover, Halle(Saale). nach unserem Bericht, informieren uns viele Mieter und Mieterinnen , Bundesweit von der #Intown und jetzt #Lianeo.

MieterIniDo

Wir Berichteten, in den Letzten Tagen. Bericht der Ruhr Nachrichten weiter unten, unser #Kommentar, unter dem Bericht der Ruhr Nachrichten. Unsere Recherchen unter unseren Kommentar.

Wahrheit oder Verwirrspiel ?!


Unsere Recherchen waren nicht vorbei, an der Wahrheit. Soviel ist sicher. Leider wird das nicht anerkannt. Von bestimmten Stellen. Aber damit können wir leben. Also eine Neue Verwaltung wo auch nur der Name Geändert wurde solls also Richten und Besser machen.

Sie habe auch Kontakt zum Mieterverein gesucht. Ist es ernst oder nur Taktik um Kritiker erstmal Ruhig zustellen?!

Das bleibt Spannend abzuwarten.

Wir können nur hoffen, das die Öffentliche Erklärung sich bewahrheiten werden. Denn letztendlich ist es nichts ganzes, und nichts Halbes für noch Mieter und Mieterinnen des Hannibals.

Viele Versprechungen werden es die Eigentümer auch halten können ? Wir sind erstmal gespannt was kommt oder Passieren wird. In Mieter und Mieterinnen Auge bedeutet das „Mysteriöse unglaubwürdige Gesellschaft.“

Da INTOWN…

Ursprünglichen Post anzeigen 320 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s