#INTOWN / #Lianeo Real Estate GmbH und ALL SITES PROPERTY MANAGEMENT GMBH der #Neue #Name einer #Neuen #Verwaltung. Der Anfang ist da. Auch in Dortmund!

Screenshot Profil Immobilienscout

Was in Dortmund noch Spekulationen auslöst bezüglich des Hannibals. Ist In Schwerin schon Realität geworden. Wir wurden über die

Mietergeimeinschaft Intown Schwerin aufmerksam gemacht, das diese All Sites Property jetzt die Verwaltung übernommen habe der Immobilien in Schwerin. Auf einen neuen Namen. Das lässt vermuten das grade eine große Umstrukturierung bei Intown/Lianeo stattfindet.

Weder Mieterverein Dortmund, noch andere stellen. Wissen genau was da noch so kommt, in Dortmund. Aber Richen kann man es schon.

Bisher Keine Eigentümer wechseln.

Es sieht aber derzeit so aus, das man die Eigentümer nicht wechselt. Sondern überall die Verwaltungungen neu ändert, innerhalb des Firmen geflächt aber. Natürlich mit anderen Namen so verwirrt man erstmal. Aber wir bleiben dran.

Intown / Lianeo Real Estate

Sie tun es wieder, einfach den Namen Ändern von bestehenden Firmen, und hoffen es merkt keiner. Bisher sieht es nach Verwaltungswechsel überall aus.

Unser Bericht 19.01.2019 LIANEO REAL ESTATE GMBH, vormals Intown Property Management GmbH änderung am 17.01.2019…Name geändert und Geschäftsführer gewechselt. Jetzt ist es Offiziell! Keine Marke! eine Firma!

In Dortmund gibts es auch eine Geschäftstelle der All Sites Property Management GmbH.

Bei Immobilienscout sind sie sehr Aktiv zu sein. Die All Site Property Management GmbH, sie scheinen für Wuppertal, und Schwerin, Essen, Hannover, zuständig zu sein. Aber auch für Dortmund.

So alt ist die Firma noch nicht, aber schon dreimal Namen geändert. Erstaunlich nur um Verwirrung zu verbreiten?!

Wir berichten weiter wir Recherchieren weiter….

2 Kommentare zu „#INTOWN / #Lianeo Real Estate GmbH und ALL SITES PROPERTY MANAGEMENT GMBH der #Neue #Name einer #Neuen #Verwaltung. Der Anfang ist da. Auch in Dortmund!

Kommentare sind geschlossen.