LIANEO REAL ESTATE GMBH, vormals Intown Property Management GmbH änderung am 17.01.2019…Name geändert und Geschäftsführer gewechselt. Jetzt ist es Offiziell! Keine Marke! eine Firma!

Screenshot Webseite LIANEO Real Estate

Wir sagten ja wir behalten sie im Auge, das macht sich jetzt bezahlt. Wir versprachen es unseren Freunden. Die ebenfalls noch Mieter im Hannibal sind. Wir sind wenig bis gar nicht überrascht. Es wird einfach mal wieder der Name geändert und Geschäftsführer gewechselt. Jetzt ist es Offiziell! Keine Marke! eine Firma! Ein Neuer alter Name.

INTOWN macht es wieder, der Name war wohl zu oft negativ in Gespräch.

Warum allerdings der Geschäftsführer gehen musste, lässt sich nur Spekulieren. Hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt? (Wir Berichteten) Was die Sanierungspläne, des Hannibals in Dortmund angeht? Wir können es nicht wissen Fakt ist einiges ist in Bewegung.


Firmenname Geändert.

LIANEO REAL ESTATE GMBH, (Der neue Name ist wie man oben erkennt nicht neu.) Vormals #Intown Property Management GmbH änderung am 17.01.2019…


Mieterverein Dortmund und Mieterbund

Was ändert sich jetzt Rechtlich für die Mieter und Mieterinnen des Hannibals ?



Geschäftsführer abgesetzt und Ausgetauscht

Dazu Geschäftsführer abgesetzt. Herr Hettrich ist nicht mehr Geschäftsführer. Dafür 2 Neue andere Namen.

Screenshot Webseite LIANEO REAL ESTATE

Screenshot Webseite Intown


Wir die MieterIniDo

Wir die MieterIniDo, haben uns schon lange gedacht, Eine Marke kann es nicht sein, passt nicht zum Firmen Geflächt. Der Name der jetzigen Firma ist nicht unbekannt, er tauchte schon einmal im Firmen Geflächt auf. Wäre es eine Marke wäre nicht die Webseite verschwunden gewesen.


Verwirrend hinzu kommt

Wozu braucht man 2 Webseiten für ein und die Selbe Firma? 3 Sachen bleiben aber gleich, die Telefonnummer, und die Adressen, und die Geschäftsführer.


Firmen Aufstellung


Verwaltungswechsel Hannibal ?!

Dazu ist das Gerücht groß geworden, das ein Verwaltungswechsel (kein Eigentümer wechsel bisher), des Hannibals in Dortmund anstehen würde. Das ganz sieht jetzt nicht mehr nach ein Gerücht aus.

Bisher wissen wir nichts Neues, was den Verwaltungswechsel angeht. Den noch ist nichts Offizielles an Mieter rausgegangen. Aber wir werden es erfahren denn auch wir haben Betroffene Freunde.

Rätsel noch nicht Geklärt.

Dazu ist nach wie vor, nicht ganz klar warum Dortmund nicht auf der Karte auftaucht. Den weder LIANEO REAL ESTATE GMBH, vormals #Intown Property Management GmbH können bestreiten das sie in Dortmund mehrere Immobilien besitzen.

Der Leitgedanke


Wir bleiben dran ….