#Schimmel bei einer 75-jährigen in #Mönchengladbach #LEG Wohnen NRW GmbH Ignoriert es Schlicht weg. @mieterproteste @MieterprotestL

Ist es noch zu fassen. So ein Verhalten der LEG Wohnen NRW GmbH ist Verantwortungslos. Finden nicht nur Wir die Mieter Intiative Dortmund MID Menschenwürdiges Wohnen hat die LEG davon mal was gehört? So mit einem Mieter umzugehen beweist einmal mehr das Instandsetzungsstaus der Regelfall ist. Unser Bündnispartner Berichte darüber.

Ein Teammitglied der Mieterproteste sagt: Ich könnte ausrasten vor Wut 😡!!! Jetzt hat die Dame einen Mahnbescheid vorliegen, zugestellt gestern. Der Schimmel wurde NICHT beseitigt, ist wieder da! Siehe Fotos von heute

Weiter sagt Sie :

Nachdem Ihr nun durch eine Inkassorechtsanwaltskanzlei gedroht wird, ist der Geduldsfaden mit der LEG nun endgültig gerissen😡 Es reicht😡 Siehe Schreiben an LEG durch den Mieterverband.

Quelle Facebookseite unseres Bündnispartners Mieterproteste

Hier alle Bilder