Es geht doch voran, #Spielplätze, Fenster in #Brandwohnung, und #Gasleitung. #Dortmund #Brackel Mon-Real GmbH, faktum-b real estate GmbH & Co. KG,

20.10.2017 Vorher.

Es kommt doch Bewegung in die Angelegenheit Spielplätze, Fenster in Brandwohnung und Gasleitung Finden wir Gut.

Vor dem Zeitungsbericht von 12.12.2018, sah es noch so aus als würde nichts mehr Passieren. Wir Berichteten darüber.

Heute sieht es wieder so aus seid 2 Tagen als würde es doch was werden. Kritikpunkte waren hauptsächlich die Steine in den Sandkästen.

Diese wurden gestern beseitigt. Randsteine würden auch schon eingebaut.

Und einwenig tiefer werden Sie auch gemacht.

Sieht schonmal gut aus, wir sind auch das Endergebnis gespannt.

Es kommt in Moment an vielen Stellen Bewegung in die Wohnanlage, Spielplätze, Fenster in Brandwohnung und Gasleitung, darüber berichteten wir auch hier zum Bericht.

In der Brandwohnung wo es vor 6 Monaten gebrand hatte werden aktuell die Fenster zur Straße erneuert.

Die zuständige Gas und Sanitäter Firma ist grade fleißig dabei die Gasleitungen von 3 Mietwohnungen zu Reparieren.

Sehr viel Bewegung in der Wohnanlagen.

(JN)

(JN)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s