Keine #Bewegung im Diesem #Jahr mehr.. #Bonus #Zahlung sonst weg ? für den #Geschäftsführer der #Mon_Real_GmbH

Es geht um die Spielplätze in der Geleitstr und Ordalweg Dortmund Brackel.

die Mieter und Mieterinnen Spekulieren was da hinter Steckt ?! Die einen sagen es sei das Mon Real GmbH keine Freigabe für Gelder gibt vom Eigetümer. Die anderen sagen Gelder sparen da der Geschäftsführer sonst keine Bonus Zahlung erhält.

Wieder andere sind da von überzeugt, das es eine Show von Mon-Real GmbH und faktum B ist, für die Stadt Dortmund damit diese Behörden die Füße still halten. So könne man ja Zeit schinden.

Wieder andere Mieter sagen: So sind Steuer Spekulationen Mon Real GmbH und faktum B sind Heuschrecken die Häuser aussaugen bis zum Verfall.

Wieder andere sagen, es passiert nix mehr hier. Die machen doch eh nix mehr hier und weder Mieterverein Dortmund, Politik, noch Behörden interessieren sich für uns hier.

Die werden verkauft und alle gucken zu. Und die Mieter und Mieterinnen sind die gearschten.

Das sind offene Meinungen der Mieter und Mieterinnen der Geleitstr und Ordalweg in 44309 Dortmund

Mon Real GmbH eine Gesellschaft mit Köpfchen für das ignorieren so nennen es die Mieter.

Der Mieterverein Dortmund hatte Adressen und Telefonnummern und Information Material zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen gerne an uns oder den Mieterverein Dortmund 

hier zu den Infos

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s