Miete darf kein Armutsrisiko sein. Deswegen tritt am 1. Januar 2019 das neue Mieterschutzgesetz in Kraft. #Miete #Armut #Mietrechtsanpassungsgesetz

Unser Komentar:

Das die Änderungen erfolgen gut. Auch das die Politik sich ein bisschen bewegt. Aber immer noch Verbesserungswürdig den 8% sind noch zu Hoch und zu viel. 4% wäre besser und gerechtfertigt. Den so wie es zum ersten Januar 2019 läuft werden Vonovia und Co immer noch Profitieren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s