Wir Begrüßen die Aktuelle Berichterstattung via Twitter von Ayse Hogefeld (ah) @IhmeZentrum

Öffentliche Erklärung 
Ayse Hogefeld übernimmt ihmezentrum.org

Nach vier Jahren gibt Constantin Alexander die Betreuung der Seiten Ihmezentrum.org sowie die Social-Media-Kanäle bei FacebookInstagram und Twitter an Ayse Hogefeld ab. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben“, so Hogefeld, die den Fokus der Seiten in den kommenden Monaten neu ausrichten möchte. „Vielleicht machen wir auch einen kompletten Relaunch. Es gibt auf jeden Fall genug zu tun.“

ihmezentrum.org

In den kommenden Monaten werde ich die Kommunikation hier komplett ändern. Vorbei mit dem Kuschelkurs.


@IhmeZentrum
Ayse Hogefeld (ah)

Den wenn die dinge nicht laufen muss der ton Kritischer werden. Und nur so bewegen sich auch andere. Wir können das nur begrüßen und wünschen das die offene Kritik auch auf Ohren in der Politik findet.

Mieter Initiative Dortmund MID

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s