#intown-invest.de ist auf einmal wieder da ?

Scrennshot der MID

Schreiben wir es mal so die Webseite, die vor Wochen nicht mehr zu finden war ist nach heutiger Suche wieder ganz oben im Netz zu finden. Vor einigen Wochen Berichteten wir das die Webseite weg war aus dem Netz. Jetzt ist nicht nur Sie wieder da sondern die Andere auch noch http://www.lianeo.de/ 

Fragwürdig ist nur was dieses Hin und Her, soll den Verwirrung ist das Unternehmen ja schon für sich alleine schon Genug. Komisch das ganze 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s