Keine #Sendepause, Im Gegenteil. #Mitteilung in #Eigener Sache an unsere #Mitstreiter und #Mitstreiterinnen.

Es könnte so wirken, oh sind ihnen die Themen ausgegangen? Oder sind Sie Geschichte? Oder geben sie auf? in den letzten tagen hat man nicht viel gelesen, oder man höre nichts mehr von uns eine Sendepause? Im Gegenteil es geht weiter via berichte bezüglich unseren Investoren Gruppen.

Aber dem Wetter sei dank, sind einige auch noch erkrankt im bett liegend. Gute Besserung an Sie.

Dazu ist einer aus unserem Leitungsteam wieder Papa geworden. Da ist natürlich die Tochter erstmal Wichtiger 😉 Wir gratulieren recht Herzlich.

Wir hatten ja angekündigt das Mark Mischwarz Die Mieter-Ini-do für 4 monate nicht vertreten kann.

Und jetzt ist klar, unser bester Mann wird leider nicht mehr zurück kommen. Da Stress in Moment und langfristig nicht gut ist für ihn, musste er leider diese schwere Entscheidung für sich treffen.

Da Herr Mark Mischwarz jetzt nicht mehr im Team ist. Werden einige Neuerungen kommen, dazu gehört das Seine Frau Viola Mänz, die Leitung neben Marco Krieg und Marcel Sobald endgültig behalten.

Das erfordert ein paar Änderungen auf unseren Web Kanälen, aber diese werden bald erfolgen. Für Inhalte wird aber ausschließlich nur noch eine Person verantwortlich sein Marcel Sobald.

Dazu wird Marco Krieg weiter an Öffentlichen Veranstaltungen in soweit diese stattfinden Teilnehmen, und die Mieter-Ini-Do dort vertreten.

Dazu haben wir einen super Foto Künstler gefunden, der Super Architektur Bilder macht dazu erarbeitet dieser uns ein Neues Logo mit Pep und aussergewöhnlichkeit.

Schaut doch gerne mal auf unsere Seite UNTERSTÜTZERvon vorbei dort findet ihr die Seite von Kind des Ruhrpotts – Photography

Wir sind also immer noch da…. bald mit vielen neuen Berichten…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s