„Spielplätze“Baustop oder Keine Geld Freigabe mehr von faktum-b real estate GmbH & Co. KG

Spielplatz
faktum-b real estate GmbH & Co. KG und Mon-Real Siedlung Dortmund Brackel

faktum-b real estate GmbH & Co. KG, 
Mon-Real GmbH 

Es scheint wieder der Alltag einzukehren, der des nichts tun, es Stehen Container in der Wohnanlage herum. Aber keiner Arbeitet weiter weder Laub arbeiten noch die Spielplätze werden bearbeitet. zum Thema laub kommen wir in unseren Nächsten Bericht 

Es schein als wären die guten Ansätze vergessen, das lässt die frage offen wer dreht den da am Geldhahn herum ? es kann ja nur faktum-b real estate GmbH & Co. KG, sein. Wir haben es befürchtet die Beauftragte Firma meldete, gegenüber Mietern es komme kein Material somit seien ihnen die Hände gebunden.

Wir hatten ja darüber berichtet und uns schon gedacht das die willens tat der faktum-b real estate GmbH & Co. KG, Mon-Real GmbH dies nur in Zusammenhang mit der Mieterversammlung tat mehr war nicht zu erwarten. Unsere Berichte finden sie verlinkt in dem Bericht

Spielplatz und seine Versteckten Steine. Die Gefahren werden nicht Erkannt von Mon-Real GmbH und faktum-b real estate GmbH & Co. KG

Erst sind keine da dann nur noch Baustellen die nicht fertig gestellt werden und so viel größere Verletzungsgefahren Birgen

Keine Spielplätze Wohnanlage Dortmund Brackel unter Mon-Real GmbH und faktum-b real estate GmbH Co. KG

Da taucht der Gedanke auf das faktum-b real estate GmbH & Co. KG, den Geldhahn für Mon-Real GmbH wohl dieses Jahr zugedreht hat. Da das Geld doch Kurze Hand  anders verplanen werden musste oder ? für z.b. unnütze Klagen gegen Mieter, oder Anwaltskosten die Völlig überhöht berechnet werden an Mieter. 

Leider müssen dadurch die Arbeiten Ruhen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s