INTOWN und seine „Marke“ Lianeo Real Estat

Screenshot_20181010-093937_Chrome

Wir hatten vor ein Paar Tage einfach mal Gegooglt, und Siehe da die Webseiten der INTOWN Gruppe sind weg. Das machte uns Aufmerksam, da scheint was in Bewegung zu sein.

Jetzt ist auch klar, was das werden soll von Intown Property Management GmbH.  Die stellen eine Marke auf, den in Impressum der Firma ist erwähnt das Intown Property Management GmbH immer noch Tätig ist.

Die „Marke“ Lianeo Real Estat soll wohl ein Versuch sein, deren etwas angebrochenen Ruf wieder aufzuwerten. Durch die Räumung diverser Immobilien zum Beispiel, Hannibal 2 in Dortmund, und 3 Weitere Immobilien. Laut Stadt Dortmund sogenannte Problem Immobilien. Und in Wuppertal,  und der Skandal mit der (Scheibe A) zu verschleiern.

Wer auf die Seite von INTOWN geht, wird nur auf die neuen Webseite Lianeo-Homepage umgeleitet. Die Hausverwaltung Intown Property Management GmbH gibt es weiterhin. Die immer wieder benannte INTOWN-Gruppe war ja Gesellschaftsrechtlich nicht zu fassen gewesen.

Zitat: Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V

„Für die Hannibal 2-Mieterinnen und Mieter ist weiterhin die Eigentümerin des Gebäudes, die Lütticher 49 Properties GmbH  relevant, z.B. wenn es um Klagen vor Gericht geht. Die Intown Property Management GmbH ist formal nur die beauftragte Hausverwaltung.“

Zum Hannibal 2 in Dortmund: Die Lütticher 49 Properties GmbH aus Berlin, dort wurden innerhalb von 1 Jahr, 2 Mal die Geschäftsführer gewechselt.  Die Firma ist nach wie vor aktiv, und immer noch der Eigentümer des Hannibal 2.

lüttich

Das wundert uns zwar nicht wirklich, aber es zeigt das die Eigentümer sich nicht einig sind.

Was uns aber immer noch nicht die Frage erklärt. Warum auf der Landkarte Dortmund, nicht mehr zu Sehen ist. Auf der Webseite der „Marke“ Lianeo Real Estat von Intown Property Management GmbH. 

screenshot_20181010-093843_chrome7251100921622505404.jpg

Wer kann diese Frage Lösen!?

Wir kommen noch nicht ganz dahinter. Es bleibt aber ein Versuch sich von Alten Lasten zu Befreien. Mit der Erstellung einer Neuen „Marke“ Lianeo Real Estat von Intown Property Management GmbH.

Dazu ein Bericht:  Neuepresse Von Vera König

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „INTOWN und seine „Marke“ Lianeo Real Estat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s